Über mich!

Wie ihr ja an meiner Seite sehen könnt, heiße ich Marina Hatvan. Ich bin 33 Jahre alt und wohne im  wunderschönen Schattendorf. Tiere, vor allem Hunde, begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Bereits als Kind wollte ich ständig in Begleitung meines Hundes sein :)

Im Laufe der Zeit habe ich, aber auch den Kontakt zu anderen Haus- und Nutztieren gesucht und mich in die Arbeit und das Zusammensein mit den Tieren verliebt.

Vor allem das Thema Tierschutz interessiert mich sehr. Daher habe ich von 2012 - 2013 ein Jahr lang als Volontär bei SOS-Animali-International in Italien gelebt und gearbeitet. Dort durfte ich mich um ein Haus mit rund 30 jungen, alten, kranken, behinderten und zum Teil sehr verstörten Hunden kümmern. Eine Aufgabe, die mir sehr viel Freude bereitet und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Zurück in Österreich war klar, das ich weiterhin mit Tieren arbeiten möchte. Durch euer Vertrauen in mich ist es nun möglich geworden,

"Marinas Hundeliebe" zu gründen!

 

Vielen DANK an Alle, die mich dabei unterstützen und mir Ihre Tiere anvertrauen. Ich freue mich auf viele Jahre gute Zusammenarbeit!