Hundesitting in unserer Tierpension!

Aufgrund der großen Nachfrage,
können momentan keine Neukunden aufgenommen werden!

Du möchtest deinen Hund gerne zu mir bringen, damit er nicht alleine ist, während Du auf Urlaub, dienstlich oder einfach so unterwegs bist?
Kein Problem!

 

Du kommst mit Deinem Hund ganz unverbindlich auf Besuch, damit wir uns alle kennen lernen können. Wenn sich alle verstehen und Du das Gefühl hast Dein Liebling fühlt sich bei mir wohl, steht dem Aufenthalt nichts mehr im Wege.

 

Unser Programm beinhaltet 2x am Tag füttern, mehrmals täglich Spiel, Spaß und Beschäftigung in unserer ca. 6.000 m2 großen Hundezone mit Wellness Oase 😉 Sozialisierung und Einfügen in ein Rudel, lieb haben und das Leben genießen.

 

Für die Zeit des Besuches leben die Hunde alle wie meine Eigenen mit mir in Haus und Garten. Das Futter kannst Du entweder selbst mitbringen oder von mir beziehen!

 

Sollte Dein Hund nicht 100% verträglich sein, darf er gerne Maulkorb tragen und sich in einer gemütlichen Hundebox ausruhen.

 

Ich freue mich, Dich und Deinen vierbeinigen Freund kennen zu lernen. Natürlich ist es auch kein Problem, wenn Du mehrere Hunde hast 🙂