Hundesitting bei mir Zuhause!

Du möchtest deinen Hund gerne zu mir bringen, damit er nicht alleine ist, während du auf Urlaub, dienstlich oder einfach so unterwegs bist?

Kein Problem!

 

Du kommst mit deinem Hund ganz unverbindlich auf Besuch, damit wir uns alle kennen lernen können. Wenn sich alle verstehen und du das Gefühl hast dein Liebling fühlt sich bei mir wohl, steht dem Aufenthalt nichts mehr im Wege.

Unser Programm beinhaltet 2x am Tag füttern, mehrmals täglich Spiel, Spaß und Beschäftigung in unserer ca. 6000m2 großen Hundezone, Sozialisierung und einfügen in ein Rudel, lieb haben und das Leben genießen. Das Futter kannst du entweder selbst mitbringen oder von mir beziehen!

 

Für die Zeit des Besuches leben die Hunde Alle wie meine Eigenen mit mir in Haus und Garten. Damit sich wirklich jeder frei Bewegen kann gibt es eine Hundeklappe - so muss Hund nicht immer auf Mensch warten, damit er in den Garten oder ins Haus kann.

 

Wir freuen uns, dich und deinen vierbeinigen Freund kennen zu lernen. Natürlich ist es auch kein Problem, wenn du mehrere Hunde hast :)